Chiptuning mit Leistungsprüfstand

Softwaretuning (Chiptuning) von Fachleuten. Made in Austria

Chiptuning mit Leistungsprüfstand

Motorsteuergerät

Bei uns können die neuesten Motorsteuergeräte optimiert werden wie zB: Bosch EDC17, Siemens, Continental

Motorsteuergerät

Chiptuning für den Skoda Oktavia III RS 2.0TDI Common Rail

 

Softwaretuning für den neuen Skoda Oktavia III Rs 2.0TDI über OBD ist bei uns ab sofort verfügbar!

 

Ausgestattet im Originalzustand mit einer Motorleistung von 184Ps und einem Drehmoment mit 380Nm.

Mit unserer Stage1 bekommt der Rs 215Ps und 430Nm, aber wir haben auch eine Stage2 entwickelt, dort bekommt der RS 225Ps und 450Nm.

 

 

Natürlich wurden hierbei alle motorrelevanten Daten genau überprüft sodass wir Ihnen ein standhaftes Paket anbieten können.

Die selbe Motorengeneration ist ebenfalls beim neuen Golf7, Seat Leon und Audi A3 verbaut und kann somit auch ein Softwaretuning erhalten.

 

 

Ebenfalls kann die kleinere Hubraumklasse 1.6TDI per Software über OBD optimiert werden.

   

Latest News